Ein begeisterndes Konzert

Leserbrief zum Konzert am 1. Juli

Unterzeichnet von M. Vogel erreichte uns folgender Leserbrief:

„Für das Konzert am 1. Juli wurde diesmal eine besondere, interessante Instrumentenkombination ausgewählt:
Gitarre, Cello, Orgel, die von jungen Künstlern gespielt wurden, die an der Zeitzer Musikschule tätig sind (Anja Kinkel/Gitarre, Martin Hess/Cello) und an der Orgel Babett Hartmann). Es war ein begeisterndes Konzert. Man kann für die vielen schönen Konzerte, die unter ihren Künstlerischen Leitung schon zu erleben waren, nicht dankbar genug sein. Wir hoffen und wünschen, dass ihr die künstlerischen Ideen nicht ausgehen und die Kraft erhalten bleibt.“

Vielen Dank für die schönen Worte.

Hinweis auf das nächste Konzert:

05.08.2018 / 17.00 Uhr / Dom St. Peter und Paul Zeitz
Konzert für Orgel, Trompete und Gesang

Fotos: Johannes Schwarz