Klanglichter an der Straße der Musik

Rückblick auf das Jahr 2018. Ein Jahr in Musik

Mit dem wunderbaren Konzert für Orgel und Trompete endete am Silvesterabend die Euleorgel-Konzertreihe 2018. „Ein Feuerwerk der Musik“ war für uns nicht nur das so überschriebene Silvesterkonzert mit Christoph Mehner an der Orgel und dem Trompeter Jürgen Hartmann. Ein Feuerwerk der Musik war das ganze Jahr.

Vereinsvorsitzende Gudrun Hartmann konstatierte am letzten Konzertabend: es war ein gutes Jahr. Mehr als 1.000 Menschen besuchten die Konzerte. Höhepunkte waren zweifellos auch in diesem Jahr die Konzerte im Rahmen des Heinrich Schütz Musikfestes. Und was macht man mit einem guten Jahr? Man blickt zurück und erinnert sich gern:

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.